Gewerbepark Zwönitztal, Thalheim

 

 

Schulungen:

Seit mehr als 10 Jahren führe ich Schulungen und Lehrgänge, vor allem für medizinisches Fachpersonal, durch. Dabei ist es mir stets wichtig, die Erwartungen der Teilnehmer zu erfüllen und ihnen neue Erkenntnisse nahe zu bringen.
Mein Anspruch ist es, praxisnah und aktuell Wissen zu vermitteln. Das setzt voraus, dass auch ich mich ständig weiterbilde und die aktuelle Situation meiner Schulungsteilnehmer kenne.
Aus diesem Grund besuche ich mehrfach im Jahr Kongresse und Seminare, informiere mich in verschiedenen Fachzeitschriften und trete mit erfahrenen Referenten und Spezialisten in Diskussion.


Folgende Schulungen führe ich in Eigenregie durch:

  • Sachkundelehrgang – Instrumentenaufbereitung
  • Hygieneupdate 1 – aktuelle Rechtsgrundlagen und Hygienefehler im Praxisalltag
  • Hygieneupdate 2 – Intensivschulung: Persönliche Hygiene im Praxisalltag

Flyer Schulung mit allen Terminen

Validierung


 

 

 

 

 

 

ENYAMED

Bahnhofstraße 73
08297 Zwönitz

Tel. 037754 329193
Mobil: 0178 5921422
Fax 03222 6800255

info@enyamed.de